Remote Support

Nicht immer läuft alles rund - Fehler passieren!

Rechner stürzen ab, Drucker funktionieren nicht, Passwörter müssen geändert werden oder Server müssen neu gestartet werden. Viele dieser Probleme sind relativ schnell zu beheben. Es reichen oft wenige Eingriffe, um das Problem zu lösen. Wird der Techniker vor Ort geschickt, kostet es viel Zeit und Geld. Per Remote Support können wir auf Ihre Geräte zugreifen und von unserem Schreibtisch aus Ihre IT wieder zum Laufen bringen. Das spart Zeit und Geld. Durch schnelle Eingriffe können Sie binnen kurzer Zeit wieder wie gewohnt weiterarbeiten.


 

Hier können Sie einfach und unkompliziert mit uns "remote" kommunizieren

Über "SENPROIT.Fernwartung" sind wir in der Lage, bei Bedarf Ihre Systeme remote zu überprüfen.
Präsentationen und Meetings sind über "SENPROIT.Meeting" möglich.
Über den entsprechenden Button können Sie die notwendige Windows-Applikation herunterladen und lokal auf Ihrem Rechner ausführen.