Was unsere Kunden über uns sagen

„Bei der Vielfalt der IT-Dienstleister hat uns Senpro IT durch seine regionale Nähe, seinen professionellen Beratungsansatz und flexiblen Einsatz vor Ort und Remote überzeugt. So können wir uns optimal unseren täglichen Herausforderungen widmen in dem Wissen, dass wir im IT-Bereich professionell unterstützt werden.“

- KARDHAM P.O.T. GmbH
Thomas Pfeiffer, Geschäftsführender Gesellschafter

„Senpro ist unser Partner, wenn es um zentralisierte IT und externe Zugriffsmöglichkeiten auf IT-Systeme geht.  Home Office und ein darauf ausgerichtetes IT-Sicherheitskonzept sind von jeher ein Bestandteil dieser IT-Strategie. In der Coronakrise konnten wir daher kurzfristig den Schalter auf umfangreichen Home-Office Betrieb umlegen. Gerade unsere Mitarbeiter in den besonders betroffenen Ländern Spanien und Frankreich profitierten schnell von dieser Möglichkeit.“

- RIKUTEC Richter Kunststofftechnik GmbH & Co.KG
Hermann Hassler, Kaufm. Geschäftsleitung / Director Business Administration

„Seit 2008 arbeiten wir mit Senpro zusammen und schätzen nach wie vor die vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit, gepaart mit hoher Fachkompetenz.“

- WALZ Gebäudetechnik GmbH
Marcel Jox, Geschäftsführer Walz

„Unser Betriebsgelände mit ca. 25.000 qm und die Lager- und Produktionsflächen mit ca. 10.000 qm wurden erfolgreich und durchgängig mit einem funktionierenden WLAN Netz versorgt. Die zügige und professionelle Arbeit des Teams von Senpro hat uns unkompliziert zu einem schnellen Ergebnis verholfen. Wir profitieren nun von hervorragender Signalstärke auf dem gesamten Gelände!“

- POSSEHL SPEZIALBAU GmbH
Henning Dexheimer, Bereichsleiter IT

„Mit Senpro IT haben wir einen kompetenten Partner an unserer Seite: zuverlässig, transparent und kollegial hält Senpro IT unsere IT am Laufen, baut diese stetig aus und liefert proaktiv Verbesserungsvorschläge, die uns weiter voranbringen.“

- Staatliche Rhein-​Neckar-Hafengesellschaft Mannheim mbH
Stephan Habich, Prokurist

„Senpro IT hat uns nicht nur bei der konzernweiten Umsetzung der DSGVO unterstützt, sondern steht uns als externer Datenschutzbeauftragter tagtäglich mit Rat und Tat zur Verfügung. Dank unserer vertrauensvollen Zusammenarbeit fühlen wir uns umfassend betreut und im Hinblick auf die Anforderungen des Datenschutzes sehr gut aufgehoben.“

- apollo real estate GmbH & Co. KG
ppa. Paola Fruttuoso, Office Managerin